Battlefield 3

[2. UPDATE!] Content-Update "Back to Karkand" erscheint am 6. Dezember nur für die PlayStation 3

Zweites Update: Erst stand das Datum im PlayStation-Store auf dem 7. Dezember, anschließend dementierte EA diese Info und jetzt kündigt man zumindest für alle PS3-Spieler das Update offiziell für den 6. Dezember an! Xbox- und PC-Fans müssen leider eine Woche länger warten.

Update: Obwohl im asiatischen PlayStation-Store der 7. Dezember als Release für das Content-Update "Back to Karkand" angegeben war, dementierte EA diese Information nun. Die Download-Erweiterung erscheint NICHT nächste Woche.

In der asiatischen PlayStation-Store-Vorschau ist jetzt das Datum veröffentlicht worden, an dem der Download-Content "Back to Karkand" für "Battlefield 3" erscheinen wird. 

ScreenshotBereits nächste Woche wird es für den beliebten Ego-Shooter soweit sein! Am kommenden Donnerstag, dem 8. Dezember, erhalten PS3-Spieler den Zugang zum Download-Inhalt. Sofern es nach dem typischen Muster abläuft, können Xbox- und PC-Spieler bereits einen Tag früher den neuen Content genießen.

"Back to Karkand" ist für alle Spieler kostenlos, die eine Limited Edition von "Battlefield 3" ihr Eigen nennen können - alle anderen müssen die vier Multiplayer-Maps "Wake Island", "Strike at Karkand", "Gulf of Oman" und "Sharqi Peninsula" und die neuen Waffen und Fahrzeuge käuflich erwerben.

UPDATE:

Wie bereits in der Einleitung angekündigt - EA gab offiziell an, dass "Back to Karkand" nicht am 7. Dezember erscheinen wird, obwohl dieses Datum im asiatischen PlayStation-Store angegeben war. 

ZWEITES UPDATE:

Nachdem es erst hieß, dass alle drei Plattformen das Update "Back to Karkand" am 7. Dezember erhalten, dementierte EA diese Meldung. Jetzt wurde auf der Twitter-Seite von PlayStation offiziell bestätigt, dass das Update für die PS3 am 6. Dezember erscheint. Da die PlayStation-DCLs eine Woche Vorsprung gegenüber Xbox und PC haben, dürften die restlichen Spieler ihr Update am 13. Dezember erhalten. 

Abgesehen von dem Hin- und Hergeschiebe der Daten, stimmen alle weiteren Infos oben aber, was den Kauf, kostenlosen Erhalt und Inhalte des Updates angeht.

News Sharlet