Battlefield 3

News

Battlefield 3Support nach offiziellen DLCs hängt von den Spielern ab

News

Mittlerweile ist bekannt, dass mit dem "Battlefield 3"-DLC "End Game" der Support von offizieller Seite eigentlich eingestellt wird. Falls sich die Fanbase jedoch auch nach der Veröffentlichung von "End Game" als noch immer stark genug herausstellt, wird DICE natürlich weiter an "Battlfield 3"...

Battlefield 3Kommt eine "Premium Edition"?

News

In der kanadischen Version des Onlineshops Amazon ist nun eine "Battlefield 3 Premium Edition" aufgetaucht. Dabei soll es sich angeblich um eine Kombination aus dem Spiel samt Abo-Modell handeln.

Battlefield 3Server gehen offline

News

Bevor jetzt alle Battlefield-3-Spieler wild durch die Gegend rennen, die Server werden nun gewartet und nicht ganz abgeschaltet. Trotzdem werden diese am morgigen Tag für ein paar Stunden nicht erreichbar sein.

Battlefield 3Teil 4 in Arbeit?

News

Bislang wurde jede gute Serie fortgesetzt, so auch "Battlefield 3". Zumindest deuten dies die aktuellen Gerüchte eines Online-Versandhandels an, denn hier wirbt das Unternehmen für die kommenden "Battlefield 4"-Beta.

Battlefield 3Clan-Kriege bekommen neue Features

News

"Battlefield 3" wird überall rauf und runter gespielt. Auch unzählige Proi- wie Semi-Profi-Klans liefern sich ein Duell nach dem anderen. Nun hat sich Entwickler DICE eine neue Funktion überlegt, wie die verschiedenen Teams ihre Matches miteinander besser planen können.

DICEMobile-Core VS. Harcore Gamer

News

"Der PC ist tot!", "Die Konsole ist tot!", "Gaming ist tot!"...jaja alles schon gehört. Tatsächlich findet man in diversen Foren einige Threads, in denen die User darüber diskutieren, ob der Mobile-Gaming-Markt dazu in der Lage ist, den Hardcore-PC/Konsolen-Markt sterben zu lassen. "NEIN!", sagt...

Battlefield 3DICE im Exklusiv-Interview!

News

GAMES.CH trifft sich mit DICE` Producer und Interims CEO Patrick Bach, spricht über mögliche Jahreswechsel zwischen "Battlefield 3" und "Bad Company 3", erklärt warum Konsolenspieler bislang das humorvollere "Battlefield" spielen konnten, geht auf den Designprozess der Karten für "Close Quarters"...

Battlefield 3Armored Kill angespielt: Schütze Air Force One

News

DICE gibt Vollgas in Sachen DLCs und feuert schon im September "Armored Kill" ab. Wir konnten bereits die erste Karte ausführlich spielen, sagen euch wie ihr das AC 130 Gunship auf "Bandar Dessert" unter Kontrolle bringt und mit Jets den Luftraum absichert.

Battlefield 3Close Quarters Gameplay

News

Vor einigen Tagen ist mit "Close Quarters" die neuste Erweiterung zum so beliebten "Battlefield 3" erschienen. Natürlich gibt's dazu von DICE gleich auch noch ein neues Gameplay-Video...

Battlefield 3Battlefield 3 - Premium - Ankündigungs-Trailer

News

Holt noch mehr aus "Battlefield 3" heraus mit "Battlefield 3"-Premium. Erhaltet alle fünf Erweiterungen und spielt diese bereits zwei Wochen früher. Natürlich ist dies noch nicht alles... mehr dazu im Ankündigungs-Trailer zu "Battlefield 3"-Premium!

Battlefield 3Armored-Kill-DLC erscheint im September

News

In einer Pressemitteilung gibt Electronic Arts eine kleine Vorschau auf das Programm der diesjährigen E3-Messe - dabei geht EA auch näher auf die kommenden Zusatzinhalte für "Battlefield 3" ein.

Battlefield 3Premium-Inhalte wie Elite?

News

Laut Aussagen der englischsprachigen"Battlefield"-Community-Homepage Battlefieldo, wird es mit der Einführung von "Close Quarters" im Juni, Premium-Inhalte wie bei "Call of Duty" Elite für "Battlefield"-Spieler geben.

Battlefield 3Erstes Double XP-Wochenende gestartet

News

Wir persönlich habe uns ja schon gefragt, wann denn endlich auch mal bei "Battlefield 3" so richtig abgesahnt werden darf? Nun, heute dürfte sich die Frage wohl gestellt haben. Ab heute nämlich findet das erste offizielle Doppel XP-Wochenende statt.

Battlefield 3Zocken ohne Ende - Electronic Arts nennt Spielerzahl

News

Mittlerweile ist es über ein halbes Jahr her, seit "Battlefield 3" veröffentlicht wurde und noch immer hauen sich die Spieler eine Schlacht nach der anderen um die Ohren. Laut Electronic Arts besitzt das Spiel sogar mehr "Soldaten" als so manches Online-Rollenspiel.