Neue Waffe für Battlefield 1 geleakt?

So sieht die Granatwerfer-Armbrust aus

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird DICE demnächst eine Granatwerfer-Armbrust in den WWI-Shooter "Battlefield 1" integrieren. Da gibt es nämlich einen Hinweis.

Das Waffenarsenal von "Battlefield 1" könnte mit einer Granatwerfer-Armbrust ausgebaut werden. Im ArtStation-Profil des Lead Weapon Artist Peter Olofsson Hermanrud, der bei DICE arbeitet, wurden mehrere Waffen-Rendergrafiken aus "Battlefield 1" entdeckt.

Drei dieser Grafiken zeigen Waffen, die sich bereits im Spiel befinden. Das vierte Bild offenbart jedoch eine Granatwerfer-Armbrust. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Granatwerfer-Armbrust für einen kommenden DLC geplant ist, oder ob sie aus dem Shooter entfernt wurde und nie auftauchen wird. Mehr Infos liefert das Video.

Kommentare