Sommer-Missionen für Battlefield 1 angekündigt

Exklusive Belohnungen für Spieler

Richard Nold

Electronic Arts und DICE haben für „Battlefield 1“ einige Sommer-Missionen geplant, die für die Spieler exklusive Belohnungen bereithalten.

EA und DICE haben nun die Sommer-Missionen für „Battlefield 1“ angekündigt, die einige Herausforderungen beinhalten. Meistert ihr diese, werdet ihr mit einem Squad-XP-Boost und speziellen Hundemarken belohnt. Wer alle drei Sommer-Missionen beendet, erhält zudem eine exklusive Nachkampfwaffe, das LVC Arditi Messer.

Die erste Sommer-Mission startet am 15. Juli und geht bis zum 23. Juli. Eure Aufgabe darin ist es, drei vollständige Partien der Operationen zu gewinnen. Das “Call to Action”-Dog-Tag für diese Sommer-Mission wird am 31. Juli vergeben. Details zu den anderen Sommer-Missionen wurden noch nicht bekanntgegeben.