Russland als DLC-Fraktion für Battlefield 1 bestätigt

Den Anfang macht jedoch Frankreich

News Video Michael Sosinka

DICE wird Russland als spielbare Fraktion für "Battlefield 1" integrieren. Frankreich wird im nächsten Jahr ebenfalls mitmischen.

Der "Battlefield 1: Premium-Pass" enthält bekanntlich vier DLCs, beginnend mit "They Shall Not Pass" im März 2017. Frankreich wurde bereits als kommende DLC-Fraktion bestätigt, doch wie jetzt über die offizielle Premium-Pass-Seite enthüllt wurde, wird auch Russland hinzugefügt. Wann es mit Russland in die Multiplayer-Kämpfe von "Battlefield 1" gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Das bietet der Battlefield 1: Premium-Pass:

  • Zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen.
  • Spiele in einem zukünftigen Erweiterungspack neue Armeen.
  • 16 neue Multiplayer-Karten.
  • Neue Operationen und Spielmodi für grössere Vielfalt.
  • Neue Eliteklassen.
  • 20 neue Waffen.
  • Neue fahrbare Fahrzeuge.

Kommentare