Open-Beta von Battlefield 1 endet bald

DICE & EA nennen Termin

Die Open-Beta von "Battlefield 1" wird leider nur noch wenige Tage zur Verfügung stehen. Bald werden die Test-Server offline gehen.

Screenshot

Derzeit läuft die Open-Beta von "Battlefield 1" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4. Bisher war jedoch nicht bekannt, wie lange der Spass noch anhalten würde. Wie jetzt Electronic Arts und DICE bekannt gegeben haben, wird die Testphase diesen Donnerstag (8. September 2016) enden. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht verraten.

Zuletzt wurde ein Server-Update veröffentlicht, das den Timer im Conquest-Modus abgeschaltet hat, und bis übermorgen könnte eine zweite Map hinzugefügt, denn DICE hat auf Twitter um Vorschläge für eine neue Karte gebeten. Was die Entwickler vorhaben, ist allerdings unklar. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka