Open-Beta zu Battlefield 1

Baldige Neuigkeiten angedeutet

DICE und Electronic Arts werden wohl schon bald die ersten Informationen zur Open-Beta von "Battlefield 1" enthüllen.

Screenshot

Wie wir bereits wissen, werden DICE und Electronic Arts am Ende des Sommers eine offene Beta-Phase zu "Battlefield 1" durchführen, aber ansonsten kennen wir keine weiteren Details. Das wird sich wohl bald ändern, vor allem weil wir schon mitten im Sommer sind.

Wie DICE und Electronic Arts auf Twitter angedeutet haben, wird es bald Neuigkeiten zu dem Thema geben. In den nächsten Tagen könnte also etwas passieren (Termin, Infos zum Inhalt usw.). Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Open-Beta mindestens die "St. Quentin Scar"-Map aus der Closed-Alpha enthalten wird. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka