E3-Livestream zu Battlefield 1 angekündigt

Multiplayer wird gezeigt

Kurz vor dem Start der E3 2016 wird Electronic Arts einen ersten Livestream zu "Battlefield 1" ausstrahlen, der die Multiplayer-Schlachten zeigen soll.

Screenshot

Electronic Arts wird in diesem Jahr kurz vor der E3 ein eigenes Event abhalten, das sich bekanntlich "EA Play" nennt. Das wird am 12. Juni 2016 um 22 Uhr live ins Netz gestreamt. Kurz danach, gegen 23 Uhr geht es allerdings weiter im Programm, wie der Publisher bestätigt hat.

Im Anschluss dürfen wir uns nämlich auf einen E3-Stream zu "Battlefield 1" freuen, der sich "Battlefield Squads" nennt. Dieser wird die Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern präsentieren. Zu Gast werden YouTuber, Twitch-Streamer und weitere Personen sein. Sie werden uns passende Mehrspieler-Eindrücke liefern und sich bekriegen. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka