Collector's Edition für Battlefield 1 bestätigt

Mit Figur, Artbook und Co

Nachdem in der vergangenen Nacht Battlefield 1 für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt wurde, rückte Publisher Electronic Arts nun mit weiteren Infos raus. So wird es verschiedene Versionen des Spiels geben, unter anderem eine nicht ganz günstige Collector's Edition.

Screenshot

Nach dem Zweiten Weltkrieg, der Gegenwart und sogar der Zukunft, geht es mit der Battlefield-Serie zurück in die Zeit, in der es zu Kriegszeiten oftmals rein um den Landgewinn von wenigen Metern ging. Angesiedelt im Ersten Weltkrieg, darf der Spieler auf die unterschiedlichsten Waffefn jener Zeit zurückgreifen.

Worauf Spieler jedoch zugreifen können ist eine Battlefield 1 - Collector's Edition. Diese wird voraussichtlich 219,99 US-Dollar kosten. Darin zu finden sind eine 14-Zoll große Statue, den gesamten Inhalt der separat erhältlichen Battlefield 1 Deluxe Edition, ein Kartenspiel, ein vermeintliches Propaganda-Plakat jener Zeit, einen Patch zum Aufnähen und - wie könnte es auch anders sein - spezielle DLCs.

Das Spiel selbst erscheint voraussichtlich am 21. Oktober 2016. Neben der Collector's Edition wird es noch eine normale Fassung sowie eine Deluxe Edition - wie erwähnt - geben.

Screenshot

News Florian_Merz