Closed-Alpha für Battlefield 1

Einladungen werden verschickt

Derzeit werden offenbar an eine kleine Gruppen von Spielern die Einladungen für die Closed-Alpha von "Battlefield 1" verschickt.

Laut Spielerberichten versenden derzeit DICE und Electronic Arts Einladungen für die Closed-Alpha von "Battlefield 1", jetzt auch auf den Konsolen. Offenbar darf nur eine kleine Zahl von Gamern mitmachen, aber wie viele eingeladen werden, ist unklar. Das gilt ebenfalls für die Auswahlkriterien. Die Alpha ist nun auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar. Gespielt wird auf der Map "St. Quentin Scar".

Aber auch wenn ihr nicht mitmachen dürft, im Sommer 2016 wird bekanntlich eine offene Beta-Phase zu "Battlefield 1" stattfinden, zu der es aber weder Details noch einen Termin gibt. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka