Beta zu Battlefield 1

Kurz nach der Gamescom 2016

Die frei verfügbare Beta zu "Battlefield 1" wird offenbar kurz nach der Gamescom 2016 starten. Damit haben wir einen genaueren Release-Zeitraum.

Screenshot

Schon auf der E3 2016 wurde angekündigt, dass noch im Sommer 2016 eine Beta zu "Battlefield 1" veranstaltet wird. Bisher gab es allerdings keinen genauen Termin. Der EA-Community-Manager Sebastian Moritz hat jetzt in einem Twitch-Stream mit "CmdKrieger" verraten, dass der Beta-Test von Battlefield 1 kurz nach der Gamescom 2016 starten wird.

Die Gamescom findet vom 17. bis zum 21. August 2016, weswegen wir einen genaueren Release-Zeitraum für die Beta haben. Wer am "Battlefield Insider"-Programm teilnimmt, wird die Beta sogar drei Tage früher im Early-Access spielen dürfen. Ansonsten hat Sebastian Moritz verraten, dass der Rush-Modus in "Battlefield 1" zurückkehren wird. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka