Neuer Battlefield 1-Trailer auf Gamescom 2016

Entwickler arbeiten hart an Fertigstellung des Shooters

Electronic Arts wird in diesem Jahr keine Gamescom-Pressekonferenz abhalten, doch neues Material zu den Spielen wird es dennoch geben.

Screenshot

Auf der diesjährigen Gamescom wird Electronic Arts keine eigene Pressekonferenz abhalten, aber immerhin wird das Opening-Event am Messestand live ins Internet gestreamt. Auch darüber hinaus will der Publisher den Spielern und seinen Fans etwas bieten.

Wie der DICE-Media-Director Randy Evans auf Twitter bestätigt hat, soll im Rahmen der Gamescom 2016 in Köln ein neuer Trailer zu "Battlefield 1" gezeigt werden. Er hat ebenfalls durchblicken lassen, das hart am Spiel gearbeitet wird. "Battlefield 1" wird am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka