Battlefield 1 mit schlechter PS4-Pro-Performance

Nächstes Update soll helfen

News Michael Sosinka

Das nächste Title-Update wird die Performance von "Battlefield 1" in Zusammenhang mit der PlayStation 4 Pro verbessern, wie DICE verraten hat.

DICE hat in "Battlefield 1" einen Bug entdeckt, der in Zusammenhang mit der PlayStation 4 Pro zu einer schlechteren Performance geführt hat, wie es eigentlich geplant war. Auch verwaschene Texturen sind aufgetreten. Die Probleme haben etwas mit der dynamischen Auflösung des WWI-Shooters zu tun.

Der Development Director Nils Hallberg hat bestätigt, dass der verantwortliche Bug mit dem nächsten Title-Update für "Battlefield 1" behoben wird. Ein Release-Datum nannte er allerdings nicht. Falls ihr mit der PS4-Pro-Performance bisher nicht zufrieden wart, bald wird also Abhilfe geschaffen. Der Patch wird für alle Konsolen-Plattformen veröffentlicht. Der PC hat keine dynamische Auflösung, weswegen hier keine Änderung vorgenommen wird.

Kommentare