Battlefield 1: Revolution geleakt

Alle DLCs & Premium-Pass enthalten

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händler-Leak wird schon bald "Battlefield 1: Revolution" auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch.

Screenshot

Amazon Frankreich hat heute "Battlefield 1: Revolution" geleakt, das bereits am 22. August 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll. In dem Paket werden das Hauptspiel, der Premium-Pass mit den vier grossen Erweiterungen, alle weiteren Zusatzinhalte und mehr geboten. Der Preis wird mit 59,99 Euro angegeben.

Electronic Arts und DICE haben "Battlefield 1: Revolution" bisher nicht offiziell enthüllt, aber das ist anscheinend nur noch eine Frage der Zeit. Für die Gamescom 2017 in Köln wurden einige Neuigkeiten rund um "Battlefield 1" in Aussicht gestellt. Die "Revolution"-Edition könnte darunter sein.

Kommentare