Termin für Battalion 1944

Neuer Trailer veröffentlicht [Update: Shooter ist erschienen]

Michael Sosinka

Der WWII-Multiplayer-Shooter "Battalion 1944" wird in wenigen Wochen für den PC erscheinen. Dabei handelt es sich um die Early-Access-Version.

Video auf YouTube ansehen

Update vom 2. Februar 2018: Der Multiplayer-Shooter "Battalion 1944" wurde wie geplant als Early-Access-Version veröffentlicht.

News vom 9. Januar 2018: Bulkhead Interactive hat heute bekannt gegeben, dass der vielversprechende WWII-Multiplayer-Shooter "Battalion 1944" am 1. Februar 2018 für den PC erscheinen wird, zunächst aber nur im Steam-Early-Access. Passend dazu wurde ebenfalls ein neuer Gameplay-Trailer ins Netz gestellt.

Am 19. Januar 2018 um 18 Uhr findet zudem eine Beta statt. Alle Kickstarter- und Humble-Bundle-Unterstützer bekommen automatischen Zugang. Der Rest muss sich auf der offiziellen Seite anmelden, um eine Chance zur Teilnahme zu bekommen.

Die Entwickler versprechen für "Battalion 1944" einen klassischen Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg, der sich auf Infanterie-Gefechte konzentriert. Nur der pure Skill soll über den Sieg entscheiden, keine bessere Ausrüstung oder ähnliche Dinge.