Trailer zur vierten Episode von Batman: The Enemy Within

What Ails You erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

"What Ails You", die vierte Episode von "Batman: The Enemy Within", die nächste Woche erscheint, wird im Trailer gezeigt.

Telltale Games hat heute den Trailer für "What Ails You" veröffentlicht, die vierte Episode von "Batman: The Enemy Within". "What Ails You" wird bereits am 23. Januar 2018 für PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4, iOS und Android als Download erscheinen.

Die Beschreibung (Spoiler): "Der Pact setzt seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor - und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare