Batman: The Enemy Within macht sich für Switch bereit

Telltale Games bestätigt Termin

Das Episoden-Adventure "Batman: The Enemy Within" wird im nächsten Monat für die Switch erscheinen, wie Telltale Games bestätigt hat.

Screenshot

Telltale Games hat jetzt bekannt gegeben, dass "Batman: The Enemy Within" am 2. Oktober 2018 mit allen Folgen für die Switch erscheinen wird. Das Episoden-Adventure wurde bereits für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie mobile Geräten veröffentlicht.

Zu "Batman: The Enemy Within" heisst es: "Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch grösseren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?"

News Michael Sosinka