Termin für Batman: Return to Arkham?

Händler meldet sich

Laut den Angaben eines bekannten Händlers wird das verschobene "Batman: Return to Arkham" im November 2016 auf den Markt kommen.

Screenshot

Nachdem "Batman: Return to Arkham" verschoben wurde, wissen wir immer noch nicht, wann die Remaster-Sammlung für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Laut einem Gerücht aus dem letzten Monat könnte es frühestens im November 2016 soweit sein.

Jetzt hat sich der Händler Base.com zu Wort gemeldet und führt "Batman: Return to Arkham" mit dem 25. November 2016. Natürlich stellt sich nun die Frage, ob der Termin auf Insider-Wissen basiert, oder ob nur ein Platzhalter eingefügt wurde. Base.com war in der Vergangenheit immer wieder für Leaks verantwortlich, die sich bewahrheitet haben.

News Michael Sosinka