Batman: Return to Arkham im Launch-Trailer

Remaster-Sammlung erscheint in zwei Tagen

Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment zeigt uns im Launch-Trailer zu "Batman: Return to Arkham", welche grafischen Verbesserungen durchgeführt wurden.

Video auf YouTube ansehen

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den Launch-Trailer zu "Batman: Return to Arkham" veröffentlicht, das am 20. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Die Compilation enthält die Remaster-Versionen von "Batman: Arkham Asylum" und "Batman: Arkham City" sowie alle Boni der "Game of the Year"-Editionen und alle jemals veröffentlichten Download-Inhalte.

Im Launch-Trailer werden vor allem die technischen Vorteile präsentiert. Die Verbesserungen an Grafik, Modellen, Umgebungen, Licht, Effekten und Shadern sollen vom Kauf überzeugen. "Batman: Return to Arkham" wurde von Virtuos unter dem Einsatz der Unreal Engine 4 von Epic Games entwickelt und überarbeitet.