Batman: Arkham VR im Trailer

Reaktionen der Spieler [Update: Behind-the-Scenes-Video]

Im neuen Trailer zu "Batman: Arkham VR", das für PlayStation VR erscheinen wird, sehen wir die positiven Reaktionen der Spieler.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu "Batman: Arkham VR" veröffentlicht. Auf der Comic-Con in San Diego hatten über 500 Fans die Chance, "Batman: Arkham VR" auszuprobieren. In dem Video seht ihr die euphorischen Reaktionen der Leute, inklusive einiger Gameplay-Szenen.

"Batman: Arkham VR" ist laut den Rocksteady Studios eine komplett neue "Batman"-Story, die im "Arkham"-Universum stattfindet. Das Hauptziel der Entwickler ist es, dass die Spieler wirklich das Gefühl bekommen, Batman zu sein. "Batman: Arkham VR" wird im Oktober 2016 für PlayStation VR erscheinen.

Update: Zu "Batman: Arkham VR" wurde jetzt ein Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem die Entwickler einige Infos liefern.

News Michael Sosinka