Launch-Trailer zu The Banner Saga 2

Taktik-Rollenspiel macht sich bereit

Das Taktik-Rollenspiel "The Banner Saga 2" wird zwar erst in einigen Tagen veröffentlicht, aber ein etwas zu früher Launch-Trailer muss nicht schaden.

Stoic und Versus Evil haben jetzt den Launch-Trailer zu "The Banner Saga 2" veröffentlicht. Allerdings müssen wir auf den Release noch einige Tage warten. Das Taktik-Rollenspiel wird am 19. April 2016 für den PC und Mac erscheinen. Wann "The Banner Saga 2" für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird, ist bisher unklar.

Der zweite Teil konzentriert sich auf die Stärken des Vorgängers und lässt uns wichtige Entscheidungen treffen. Es gibt verbesserte Rundenkämpfe, eine größere Gegnervielfalt, Storyabschnitte in Kämpfen und verschiedene Siegbedingungen. Um den Soundtrack kümmert sich wieder Austin Wintory.

Die Fortsetzung des vielfach ausgezeichneten Spiele-Epos "The Banner Saga" erzählt das nächste spannende Kapitel dieser Wikinger Heldentriolgie in einer einzigartigen Mischung aus RPG und rundenbasiertem Strategiespiel. Die liebevoll per Hand gezeichneten Charaktere und Umgebungen lassen dich direkt in diese raue und vereiste Welt der Äxte und Bärte eintauchen.

News Michael Sosinka