Bandit Six: Combined Arms für PlayStation VR erschienen

Shooter im Launch-Trailer

Michael Sosinka

Mit "Bandit Six: Combined Arms" wurde für PlayStation VR ein neuer Shooter veröffentlicht. In Comic-Grafik kämpft man im Zweiten Weltkrieg.

Video auf YouTube ansehen

Die Climax Studios haben heute den Shooter "Bandit Six: Combined Arms" für PlayStation VR veröffentlicht. Der Download ist über den PlayStation Store erhältlich. Gameplay-Eindrücke liefert der Trailer. Im Zweiten Weltkrieg muss man sich hinter dem Geschütz eines Bombers gegen Wellen von Feinden verteidigen.

Insgesamt gilt es, 42 Missionen zu bewältigen. Die Aufträge verschlagen uns an die Strände von Großbritannien oder in die schneebedeckten Ruinen von Stalingrad. Dem Pazifik wird ebenfalls ein Besuch abgestattet. Das geschieht alles in einer Comic-Grafik.