Bandai Namco veröffentlicht Soundtracks auf grossen Musikdiensten

Dark Souls, Tekken, Soul Calibur & mehr

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird die Soundtracks vieler seiner Spiele über die grossen Musikdienste veröffentlichen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment wird die Soundtracks von Marken wie "Dark Souls", "Tekken", "Soul Calibur", "Tales of" und mehr schon bald auf allen grossen Musikdiensten veröffentlichen, darunter Spotify, YouTube, Deezer, Apple Music, Google Play, Amazon Music Unlimited und Tidal. Der erste Soundtrack, der erhältlich sein wird, ist der von "Little Nightmares". "Die von Tobias Lilja komponierte Partitur besteht aus 24 Tracks, die von ruhigen, atmosphärischen Stücken bis hin zu erschreckenden Verfolgungsjagden reichen und Musikfans zu Hause oder unterwegs ein charmantes, dunkles Hörerlebnis bieten," heisst es.

"Fans haben uns gebeten, dies zu verwirklichen und wir freuen uns, endlich bekannt zu geben, dass wir die Bandai Namco Entertainment Spielsoundtracks zur Verfügung zu stellen. So kann man sie überall geniessen, egal wo man sich gerade befindet. Dies ist die jüngste Ankündigung in einer langen Reihe, mit denen wir Fans unserer Spiele eine weitere Möglichkeit bieten möchten, die Marken zu geniessen, die sie lieben," sagt Anthony Macare, Digital Business & Customer Experience Director bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare