Bandai Namco

"Tales of ..." auch für die nächste Konsolen-Generation?

News Sharlet

Denken wir an die "Tales of"-Reihe, so denken wir an Spiele wie beispielsweise "Tales of Xillia", "Tales of Symphonia Chronicles" und wie sie alle heissen ... doch wie schaut es eigentlich mit einer Veröffentlichung für die nächste Konsolen-Generation aus?

Screenshot

Sobald japanische Spiele angekündigt, oder auf den Markt gebracht wurden, stellt sich den Fans sofort die Frage, ob diese auch bei uns in den Handel gebracht werden. Im Fall von Namco Bandai haben wir meistens Glück, denn die Spiele werden in regelmässigen Abständen auch im Westen veröffentlicht.

Doch wie schaut es mit Versionen für die nächste Konsolen-Generation von Sony und Microsoft aus? Der Produzent der Serie, Hideo Baba, äussert sich nun während der New York Comic Con 2013 dazu.

So gibt es derzeit keine Pläne für Umsetzungen auf der PlayStation 4 oder Xbox One für die "Tales of"-Spiele.

Kommentare