Bandai Namco

Neues Vertriebsabkommen mit Digital Reality Publishing

Die neu gegründete Vertriebsabteilung des ungarischen Spielentwicklers Digital Reality kündigt heute ein Vertriebsabkommen mit NAMCO BANDAI Partners S.A.S. an.

Mit dem Abkommen bündeln beide Firmen ihre Marketing- und PR-Maßnahmen, um den kommenden Games von Digital Reality, darunter das actionreiche Arcade-Air-Race-Spiel "Skydrift" und der humorvolle Third-Person Zombie-Action-Titel "Dead Block", die größtmögliche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Beide Spiele werden im Sommer via Xbox Live Arcade erhältlich sein.

In "Skydrift" geht es um den ultimativen Geschwindigkeitsrausch. Intensiver als je zuvor erleben Spieler in Skydrift adrenalingeschwängerte Rennen in der Luft mit einer riesigen Auswahl an modernen Flugzeugen, aufgerüstet mit extremen Waffen. In verschiedenen Einzel- und Mehrspielermodi gilt es, sich gegen gefährliche Gegner an spektakulären und exotischen Schauplätzen überall auf der Welt zu behaupten.

Die Handlung von "Dead Block" spielt in den USA der 50er Jahre. Die der Hölle entsprungene Rock’n’Roll Musik war so bösartig, das sie die Menschen in Zombies verwandelt hat. Drei Überlebende – Jack Foster, Foxy Jones und Mike Bacon – schließen sich zusammen, um sich vor den einfallenden Untoten zu schützen. Sie verstecken sich in verlassenen Gebäuden, bauen Absperrungen, legen Fallen und nutzen als letzten Ausweg Waffen zur Verteidigung.

“Für uns ist es sehr aufregend mit NAMCO BANDAI Partners zusammenzuarbeiten, um unser fantastisches Line-Up auf Xbox Live Arcade zu bringen. Sie verfügen über einen gut ausgebauten Vertriebskanal, ein großartiges Team und wir sind sehr gespannt darauf, eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.“András Peller, CEO von Digital Reality Publishing.

„Wir sind glücklich über die Partnerschaft mit Digital Reality, die Vertriebsneuland betreten, und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und unsere beachtlichen Ressourcen dafür zu nutzen, um diese großartigen Spiele dem größtmöglichen Publikum präsentieren zu können.“ Olivier Comte, VP Marketing, Sales & Publishing bei NAMCO BANDAI Partners.

News Roger