Mr. Driller: Drill Land für Switch?

Markenschutz lässt Neuauflage vermuten

Michael Sosinka

Die Chancen stehen ziemlich gut, dass das Puzzle-Spiel "Mr. Driller: Drill Land" neu aufgelegt und erstmals im Westen veröffentlicht wird.

Video auf YouTube ansehen

"Mr. Driller: Drill Land" ist ein im Jahr 2002 für den GameCube veröffentlichtes Puzzle-Spiel von Bandai Namco Entertainment. Es erschien nur in Japan, doch jetzt könnte der Westen auch versorgt werden.

Bandai Namco Entertainment hat in Europa den Markenschutz für "Mr. Driller: Drill Land" beantragt. Man könnte also vermuten, dass eine Neuauflage für die Nintendo Switch und vielleicht andere Plattformen geplant ist.

Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch. In Japan wurde bereits im September 2019 ein Markenschutz für "Mr. Driller Encore" eingereicht.