Bandai Namco

Zwei legendäre PS one Titel nun via PlayStation Store verfügbar

Namco Bandai bringt mit dem echten König der Beat'em Ups "Tekken" und dem Drift-Klassiker "Ridge Racer Type 4" zwei seiner legendärsten Titel in den PlayStation Store.

Fachpresse und Spieler waren gleichermassen von "Ridge Racer Type 4" begeistert, als es 1999 für PS one erschien. Mit über 300 verschiedenen Fahrzeugvariationen, acht Strecken, Zwei-Spieler- Splitscreen, zwei Fahreinstellungen und beindruckender Grafik setze "Ridge Racer Type 4" einen neuen Standard für PS one-Rennspiele und macht heute noch genauso viel Spaß.

"Tekken" ist ebenfalls ein titel, das keine große Vorstellung benötigt. Das 1995 veröffentlichte Spiel, ebenfalls auf der Ur-PlayStatieon, startete damals die wohl  erfolgreichste Beat'em Up-Serie aller Zeiten und war der erste Titel, der auf einer Konsole mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Jetzt können Beat'em Up-Fans das Original King of the Iron Fist Turnier mit seinen bunten Charakteren, den schnellen Moves und der packenden 2D-Action erneut erleben.

Bandai Namco

News Roger