Bandai Namco & ISKN geben Parnerschaft bekannt

Neue Unterhaltungsplattform für die ganze Familie in Arbeit

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment und ISKN haben heute ihre Zusammenarbeit bestätigt, um eine Unterhaltungsplattform für die ganze Familie zu veröffentlichen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment und das französische Unternehmen ISKN gaben heute eine Partnerschaft bekannt. Der Publisher und das Technologie-Unternehmen arbeiten gemeinsam an einer neuen Unterhaltungsplattform für die ganze Familie. Geleitet von Bandai Namco Entertainment Europe, zielt die Partnerschaft darauf ab, die Kernstärken der jeweiligen Partner zu nutzen, um ein neues Unterhaltungsökosystem zu entwickeln, das noch 2019 in den Handel kommen wird.

Es heisst: "Beide Unternehmen verfügen über komplementäre Expertise: Die mehrfach patentierte Augmented Interaction-Technologie von ISKN und die Kernkompetenz im Vertrieb von Bandai Namco Entertainment. Durch die Zusammenarbeit wird beides genutzt, um ein einzigartiges Produkt zu entwickeln, das sich auf Spass, Kreativität und Immersion konzentriert."

"BNEE ist immer auf der Suche nach spannenden Partnerschaften," sagt Hervé Hoerdt, SVP of Publishing bei BNEE. "Die Kollaboration mit ISKN ist ein Anreiz für uns, über den Tellerrand zu blicken und einer neuen Generation auf diesem Wege eine völlig neue Art von Spass und Interaktion zu ermöglichen."

"Kreativität und Fantasie sind das Herzstück unserer Technologie-DNA. Wir freuen uns darauf, Familien auf der ganzen Welt damit zu begeistern," so Jean-Luc Vallejo, ISKN-Mitgründer und CEO. "Die Zusammenarbeit mit einem namhaften Unterhaltungsunternehmen wie Bandai Namco Entertainment ist eine grossartige Gelegenheit, um ein innovatives Produkt auf dem etablierten Markt zu erschaffen." Das Projekt wird am 24. Juli 2019 enthüllt und bei der The Toy Insider's Sweet Suite 2019 im Pier Sixty in New York City erstmals zu sehen sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare