Bandai Namco

Zwei Namco Titel erhalten Release-Termin

"Pac-Man Party 3D" und "Ace Combat Assault Horizon Legacy" hatten bisher etwas gemeinsam. Beide 3DS Titel waren bisher angekündigt, hatten aber noch kein offizielles Release-Datum. Das ist nun aber anders...

...beide Titel haben inzwischen einen offiziellen Release-Termin:

"Pac-Man Party 3D"  - 10. Februar 2012
"Ace Combat Assault Horizon Legacy" - 2. Dezember 2011

"Ace Combat Assault Horizon Legacy", welches exklusiv für den Nintendo 3DS erscheint, verleiht mit seinen explosiven 3D Effekten, neuer Steuerung und purer Action dem Begriff Luftkampf eine völlig neue Bedeutung. Angehende Flug-Asse klemmen sich hinter die Steuerknüppel einer großen Anzahl realer Flugzeugtypen und stellen ihre Flugkünste unter Beweis. Einige Flugzeugmodelle aus "Ace Combat Assault Horizon Legacy" sind zum ersten Mal in einem Teil der "Ace Combat" Serie als spielbare Version verfügbar.

"Pac-Man Party 3D" vereint Familie und Freunde und lässt sie in dutzenden spaßigen Minispielen entweder miteinander oder gegeneinander antreten. Dabei kommen die vielfältigen Steuerungsmöglichkeiten wie Buttons, Touchscreen, Mikrofon oder der Beschleunigungssensor des Nintendo 3DS™ voll zum Zuge. Durch die Unterstützung der "Download Play"-Funktion benötigen Sie nur ein Spielmodul und können Freunde zu einer Runde "Pac-Man Party 3D" einladen.

Bandai Namco

News Roger