Bandai Namco setzt auf Switch

Mehr Investitionen für Spiele

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment will jetzt mehr Ressourcen in die Entwicklung von Switch-Spielen stecken. Besitzer der Konsole dürfen sich also freuen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment wird mehr Ressourcen in die Entwicklung von Switch-Spielen stecken, wie der Präsident des Unternehmens, Mitsuaki Taguchi, im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen bestätigt hat. Das Unternehmen hat unterschätzt, wie gut sich die Switch schlagen würde.

"Wir haben bisher drei Spiele für die Switch veröffentlicht und sie verkaufen sich gut. Es ist eine Schande, aber wir hätten nicht gedacht, dass die Switch so schnell akzeptiert wird," sagte Mitsuaki Taguchi. Konkrete Ankündigungen wurden allerdings nicht gemacht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare