Bandai Namco

Neues Tales-Spiel wird kommende Woche enthüllt

Verschiedene Trademarks wurden in den letzten Wochen registriert und nun scheint Namco Bandai endlich an die Öffentlichkeit zu gehen: Am 12. Dezember 2013 wird der neueste Ableger der „Tales of“-Reihe vorgestellt.

Screenshot

Was genau uns erwartet ist natürlich unbekannt. Namco Bandai hatte in den letzten Tagen unter next.tales-of.jp einen Rückblick über die verschiedenen Spiele geworfen und mittlerweile ist auf der Webseite ein Countdown zu erkennen. Per Live-Übertragung kann jeder die Enthüllung mitverfolgen - entweder 19 Uhr japanischer Zeit oder um 3Uhr morgens am 13. Dezember 2013. Alternativ haben auch wir im Laufe des Tages die Meldung für euch.

Das an einem „Tales of“-Spiel für die PlayStation 4 gearbeitet wird, ist bereits seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr. Es dürfte also hoch interessant sein, was Namco Bandai in wenigen Tagen vorstellen wird.

Bandai Namco

News Katja Wernicke