Bandai Namco beantragt Markenschutz für Pac-Man Maker

Eigene Pac-Man-Level erstellen?

Michael Sosinka

Da Bandai Namco Entertainment den Markenschutz für "Pac-Man Maker" beantragt hat, könnte sich ein entsprechendes Spiel in der Entwicklung befinden.

Bandai Namco Entertainment hat in Europa den Markenschutz für "Pac-Man Maker" beantragt. Ob dahinter ein Spiel steckt, das sich derzeit in der Entwicklung befindet, ist unklar. Es wäre aber möglich, dass man mit "Pac-Man Maker" eigene Level erstellen kann. Das deutet zumindest der Name an.

Darüber hinaus hat Bandai Namco Entertainment den Markenschutz für "Storm Wings" und "Code Vein" beantragt. "Code Vein" ist ein Action-Rollenspiel mit Vampiren, welches gestern enthüllt wurde. Es wird von den Machern der "God Eater"-Reihe entwickelt. Eine umfangreichere Ankündigung soll am 20. April 2017 erfolgen.