Bandai Namco

Arbeit an "Tales of"-Spiel für PS4 haben begonnen

Während Europa gespannt auf den zweiten Teil zu „Tales of Xillia“ wartet, arbeitet das japanische Entwicklerstudio Bandai Namco bereits an vollkommen neuen Projekten. Dies hat Produzent Hideo Baba auf der New York Comic-Con zumindest gesagt.

Screenshot

Laut ihm befindet sich ein weiteres „Tales of“-Rollenspiel für die PlayStation in Entwicklung. Wirkliche Informationen zu diesem Titel gibt es noch nicht, da man sich derzeitig in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet. Gleichzeitig bleibt offen, ob der Titel erneut PlayStation-exklusiv ist.

Neue Details dürften noch etwas auf sich warten, denn derzeitig liegt der volle Fokus auf „Tales of Xillia 2“ und in einer frühen Produktionsphase wird es sowieso eher weniger zum Zeigen geben. Wir bleiben aber für euch am Ball.

Bandai Namco

News Katja Wernicke