Bandai Namco

News

One Piece Odyssey: Neuer TrailerSchiffbruch!

News

Bandai Namco Europe veröffentlicht einen neuen Trailer zu "One Piece Odyssey" im Rahmen des Summer Game Fest. Der neue Trailer zeigt Monkey D. Ruffy und seine Strohhutbande wie sie auf der legendären Insel Waford Schiffbruch erleiden. Auf der Insel treffen sie den energetischen Adio und die...

Berserk Manga wird fortgeführtInspiration für Dark Souls und Elden Ring

News

Kentaro Miura, der Autor von "Berserk" verstarb tragischerweise an einer Aortendissektion im Mai letzten Jahres im Alter von 54 Jahren. Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie mit der Ausgabe vom November 2022 enden wird. Nun hat der offizielle "Berserk" Twitter-Account die freudige...

Tekken World Tour 2022Start Ende Juni

News

Bandai Namco Europe gab bekannt, dass "Tekken 7" pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum mit der Tekken World Tour 2022, die auf insgesamt 16 Regionen weltweit ausgeweitet wird, wieder an die Spitze der E-Sportszene zurückkehren wird.

Pac-Man feiert seinen 42. JahrestagViele neue Ankündigungen

News

Bandai Namco Europe kündigt an, dass Pac-Man sein 42. Jubiläum feiert. Zur Feier erscheint diese Woche ein neues Videospiel sowie Produkte mehrere Partnerschaften im Bereich Kultur und Mode sowie ein neuer Song und ein neues Musikvideo.

Bandai Namco Europe: Drei neue SpieleWeltraum, Drachen und Rennautos

News

Bandai Namco Europe und Outright Games stellten auf dem OG Unwrapped drei neue Titel für dieses Jahr vor. Auf der Präsentation wurde "Star Trek Prodigy: Supernova" vorgestellt, das Fans auf intergalaktische Weltraumabenteuer mitnimmt und in der Welt der animierten TV-Serie für Kinder spielt.

LEGO Brawls: AnkündigungstrailerKreiert eure eigenen Brawler-Mini-Figuren

News

Bandai Namco Europe taucht gemeinsam mit Entwickler Red Games Co. in das LEGO-Universum ein und kündigt heute "LEGO Brawls" an, ein familienfreundlicher Brawler für Konsolen. Das leichtherzige Spiel ist das erste seiner Art und gibt Spielerinnen und Spielern als Multiplayer-Brawler die Kontrolle...