Bandai Namco

News & Stories

The Witcher 2 Releasetermin bekannt!

0 Kommentare

Endlich ist es soweit!: das Rätselraten hat ein Ende! CD Projekt RED bestätigte heute das Veröffentlichungsdatum eines der sehnlichst erwarteten Rollenspiele für 2011.

The Witcher 2 Veröffentlichungsdatum steht fest

0 Kommentare

Das Rätselraten hat ein Ende! CD Projekt RED bestätigte heute das Veröffentlichungsdatum. "The Witcher 2: Assassins of Kings" soll am 17. Mai 2011 in den Handel kommen. Unterschiedliche Release-Daten sind – je nach Land - möglich und werden zeitnah kommuniziert.

Yogi Bär: Das Videospiel Vorsicht beim Picknick: Yogi Bär kommt!

0 Kommentare

Namco Bandai kündigt heute" Yogi Bär: Das Videospiel" für Nintendo Wii und DS an. Das Spiel erscheint am 17.12.2010 und basiert auf dem Kinofilm, der im Dezember 2010 in die deutschen Kinos kommt.

The Witcher 2 Dein Gesicht im Rollenspiel?

0 Kommentare

Die Entwickler von CD Projekt haben vor Kurzem ein Gewinnspiel gestartet. Dabei könnt ihr tatsächlich einen digitalen Auftritt im kommenden Rollenspiel "The Witcher 2" gewinnen.

Harvest Moon: Deine Tierparade Virtuelle Landluft auf der Nintendo Wii

0 Kommentare

Auf Castanet droht der Baum des Lebens auszutrocknen. Tiere beginnen zu verschwinden und die Ernteerträge gehen zurück. Um das Gleichgewicht auf Castanet wiederherzustellen, muss der Spieler fünf Glocken finden. Damit kann der Erntekönig herbeigerufen werden, der die Macht besitzt, den Baum wiederzubeleben und das Land zu retten.

Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln Werde zum Inselfarmer

0 Kommentare

Mit "Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln" sorgt Namco Bandai für Farmer-Freuden auch zur kalten Jahreszeit. Spieler erwartet ein idyllisches Landleben als Inselfarmer mit Tieren, Pflanzen und liebenswerten Nachbarn sowie die Suche nach magischen Sonnensteinen.

The Witcher 2 Vielleicht doch keine Konsolenversion?

0 Kommentare

Nachdem wir im September berichtet haben, dass es gut möglich sei, dass "The Witcher 2: Assassins of Kings" noch eine Konsolenversion erhalten würde. Diese scheint jetzt aber plötzlich doch nicht so sicher zu sein.

The Witcher 2 Rollenspiel mit DLC?

0 Kommentare

Spiele mit DLC sind in den letzten Jahren immer mehr auf dem Vormarsch. THQ selbst hat berichtet, dass man sich vorstellen könne, in Zukunft nur noch eine Light-Version im Laden und den Rest via DLC zu verkaufen. Auch CD Projekt macht den Schritt in diese Richtung.

Bandai Namco Vertriebsabkommen mit Rising Star Games

0 Kommentare

Namco Bandai kündigt ein Vertriebsabkommen mit Rising Star Games für "Harvest Moon: Deine Tierparade für Wii" und "Harvest Moon: Die Sonnenschein-Inseln" für Nintendo DS an. Namco Bandai wird die beiden Spiele im November 2010 in EMEA Regionen veröffentlichen.

Bandai Namco Namco Bandai als Sponsor bei Japan Anime Live

0 Kommentare

Am 31. Oktober wird in der Düsseldorfer Philipshalle kein Halloween, sondern japanische Popkultur gefeiert – und Namco Bandai Partners ist mit dabei. Als Sponsor der "Japan Anime Live" tritt einer der führenden Videospiel-Publisher auf dem außergewöhnlichen Live-Event in Erscheinung. Dank der Unterstützung durch Namco Bandai Partners gibt der Veranstalter der "Japan Anime Live" ab sofort 30% Nachlass auf den Ticketpreis.

Dark Souls Neuankündigung

0 Kommentare

Auf der Tokyo Game Show werden dieses Jahr allerlei interessante Dinge enthüllt. Die neuste Ankündigung holt die Serie "Project Dark" wieder von den Toten zurück. Wir sind gespant.

The Witcher 2 gamescom Präsentations-Video

0 Kommentare

Auf der gamescom gab es endlich mehr Details zu einem der meisterwarteten Rollenspiele der nächsten Zeit. Nachdem "The Witcher" eine Überraschung war, sind die Erwartungen an diesen Teil nun hoch.