Bandai Namco

News

The Witcher 2Noch ein Clip: Living Worlds

News

Auch ohne Geralt pulsiert das Leben oder: Was treiben die NPCs so den lieben, langen Tag? CD Projekt RED zeigt, dass die Welt von The Witcher 2 tatsächlich lebending ist!

The Witcher 2Gameplay-Video #3 - Environments

News

Über Stock und Stein. In The Witcher 2 wurde sehr viel Wert auf glaubwürdige Umgebungen gelegt – seht selbst. Im fast 5-minütigen Clip sind diverse Umgebungen in den Gameplay-Szenen zu sehen.

Bandai NamcoNeuer Countdown

News

Der sogenannte Mr Mysterious von Namco Bandai ist bereits für seine Countdownseiten bekannt. Und auch diesmal hat er etwas besonderes für seinen Auftraggeber erschaffen.

Ace Combat: Assault HorizonNoch ein Trailer

News

Zu "Ace Combat - Assault Horizon", das Spiel vertrieben von Namco Bandai erscheint Mitte Jahr, ist wieder ein neuer Trailer aufgetaucht. In diesem sind wiederum actiongeladene InGame Sequenzen zu sehen...

Knights ContractLaunch-Trailer

News

Am 25. Februar ist es endlich soweit: Henker Heinrichs Reise oder besser sein Kampf gegen den üblen Faust beginnt! Zusammen mit Gretchen, einer der sechs Hexen, bricht Heinrich auf, um sich seinem Gegenspieler zu stellen.

Ace Combat: Assault HorizonNeuer Story-Trailer

News

Namco Bandai hat inzwischen einen weiteren Trailer zu "Ace Combat: Assault Horizon" veröffentlicht. Im aktuellen Clip wird euch die Story hinter dem neuen Lupftkampf-Action-Game näher gebracht.

Knights ContractNeu GamePlay Videos

News

Eines der Spiele die am Dark Day, letzten Freitag, angespielt werden konnten war "Knights Contract". Für alle die nicht vor Ort sein konnten, haben wir hier ein paar InGame Clips.

Dark SoulsDemo unwahrscheinlich und andere Details

News

"Dark Souls" wird wahrscheinlich keine Demo erhalten wenn es dieses Jahr für die beiden Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheint. Dieses und ein paar weitere Details wurden von Hidetaka Miyazaki, von From Software, bekannt gegeben.

One Piece: Giant BattleNeuer One Piece Titel

News

Namco Bandai hisst die Piratenflagge und kündigt heute "One Piece: Gigant Battle" für Nintendo DS an. Der Titel segelt voraussichtlich 2011 in den europäischen Handel ein.

Dark SoulsDoch kein Nachfolger

News

Nachdem viele die Ähnlichkeit zwischen "Demon's Souls" und "Dark Souls", welche beide von From Software entwickelt wurden, wahrgenommen haben, wurde "Dark Souls" schnell als Nachfolgetitel gehandhabt.

Ridge Racer: UnboundedRidge Racer kehr zurück ... 2012

News

"Drive, Destroy & Dominate", das ist der Fokus auf den die Entwickler das Augenmerk werfen werden. Bis zum Release des nächsten "Ridge Racers" müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Der Titel soll erst 2012 erscheinen...

ExerBeatVirtuelles Fitness-Studio fürs Wohnzimmer

News

Mit "ExerBeat" erleben Spieler eine interaktive Fitnesserfahrung, während sie zu einem mitreissenden Rhythmus und mit Hilfe der Wii Remote™ an mehr als 150 Übungen trainieren. Mit vielen Aktivitäten, einem persönlichen Trainer, anpassbaren Programmen und einem Kalorien-Zähler ist ExerBeat ein...

Soul Calibur VNeues Soul Calibur angekündigt

News

Mit dieser Ankündigung ist klar: die "Soul Calibur"-Serie erhält einen neuen Eintrag und das Projekt Soul hat somit die Jagd auf Mitarbeiter wieder offiziell eröffnet.

Soulcalibur: Broken DestinySoulcalibur kehrt zurück

News

Namco Bandais "Soulcalibur"-Serie wird wohl bereits 2011 fortgeführt. Wie der Produzent Katsuhuri Harada in einem aktuellen Tweet bestätigt, ist es Zeit sich für den nächsten Titel vorzubereiten.

Knights ContractHexen, Horror, Henker und reichlich rote Pixel

News

Am 25. Februar 2011 veröffentlicht Namco Bandai die 3rd-Person-Fantasy-Action "Knights Contract" für PlayStation 3 und Xbox 360. "Knights Contract" spielt zu einer Zeit, als Hexenverfolgung en vogue war. Im Auftrag des sinistren Dr. Faust macht der Hexen-Henker Heinrich Jagd auf die übernatürlich...

The Witcher 2Dev Diary Nummer 3

News

Und aller guten Dinge sind drei. Das nächste Entwicklertagebuch von CD-Projekt zum kommenden Rollenspiel "The Witcher 2". Dieses Mal erhalten wir einen tieferen Einblick in die Optik und Technik des Spiels.

The Witcher 2Wahrscheinlich ungeschnitten

News

Im Zusammenhang mit den verschiedenen Sprachversionen von "The Witcher 2" kam natürlich bei vielen Presseleuten und Fans auch die Frage auf, ob denn "The Witcher 2" geschnitten würde oder nicht.

The Witcher 2Bleibt bei der deutschen Version

News

Immer mehr Spieler haben es sich angewöhnt Spiele aus dem Ausland zu bestellen, um damit in den ungeschnittenen Genuss des vollen Spiels zu kommen. Bei "The Witcher 2" könnte das nach hinten losgehen.

The Witcher 2Konsolenversion immer noch ein Thema

News

Es ist ein ewiges Hin und Her. Mal heisst es, dass eine Konsolenversion gemacht wird, mal will man bei CD Projekt davon nichts wissen und manchmal ist "alles möglich". Die neuste Episode aus dem Wirrwarr.