Bandai Namco

News

The Witcher 2Xbox 360 Version verschoben

News

Eigentlich sollten Xbox 360 Besitzer bereits Ende diesen Jahres mit dem Witcher 2 eines der aktuell besten Rollenspiele erhalten, jedoch musste der Release-Termin nun ins 1. Quartal 2012 verschoben werden.

Soul Calibur VNeue Infos zum Titel

News

Die beiden Produzenten Katsuhiro Harada (Tekken) und Daishi Odashima (Soul Calibur V) informieren euch im neusten Video über Spiele welche am EVO-Panel präsentiert werden...

Bandai NamcoExplosives gamescom Line-Up

News

Nur noch wenige Wochen bis zur gamescom und Namco Bandai Games bereitet sich bereits jetzt vor, auch dieses Jahr wiederum ein starkes Line-up in Köln zu präsentieren.

Soul Calibur V18 Minuten Action!

News

Da brennt die Seele jedes "Soul Calibur"-Fans. An der Comic-Con in San Diego wurde auch das neue "Soul Calibur V" gezeigt. Der über 18-minütige GamePlay Clip ist vollgepackt mit Action und einigen zusätzlichen Fakten zum Titel.

Bandai NamcoGeheimnisvoller Countdown!

News

Oh, wie wir doch diese geheimnisvollen Countdown-Websites lieben (oder doch nicht?)... Auf jeden Fall haben unsere Freunde von Namco Bandai eine entsprechende Seite, welche nächste Woche auslaufen wird.

Bandai NamcoDancing Eyes

News

Ältere Semester werden das Spielprinzip von "Dancing Eyes" bestimmt wiedererkennen. Was sich Namco bei diesem Titel gedacht hat, das entzieht sich unserer Kenntnis...

Power Rangers SamuraiNeues Power Rangers Spiel von Namco Bandai

News

Namco Bandai hat all seine Zords vereinigt, um "Power Rangers Samurai" für Wii und Nintendo DS für das Jahr 2011 anzukündigen. Wenn die Spieler von "Power Rangers Samurai" Teamwork und die uralten Symbole der Macht im Kampf gegen die Kräfte des Bösen aus der Unterwelt nutzen, erwacht eine neue...

Bandai NamcoAce Combat 3D und Pac-Man Party 3D

News

Namco Bandai kündigt heute "Ace Combat 3D" und "Pac Man Party 3D" für Nintendo 3DS an. Die beiden Titel zählen zu den beliebtesten Marken des Unternehmens und erscheinen nun auch für die neueste Generation tragbarer Konsolen.

The Witcher 2Kein Sex in Australien

News

Jaja, wir Gamer haben es doch schwer. Überall Zensur. Während es in Deutschland Probleme wegen Gewaltdarstellungen gibt haben die Amerikaner ein starkes Problem mit Sexdarstellungen, aber nicht nur die Amerikaner.

Ben 10 - Galactic RacingRennspiel-Action mit Ben 10

News

D3Publisher und Cartoon Network Enterprises kündigten heute"BEN 10 Galactic Racing" an, das erste Rennspiel basierend auf der populären BEN 10 TV-Serie. "BEN 10 Galactic Racing" bietet Fans BEN 10-Multiplayer-Spass wie noch nie zuvor!

The Witcher 2Gewinnt die "Witcher"-Handschuhe

News

Bei unserem Partner "World of Games" könnt ihr ein Replika der "Witcher"-Handschuhe gewinnen. Jeder Besteller von "The Witcher 2" nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Soul Calibur VErst zu 10% fertig

News

Im Januar kam es heraus, es wird einen fünften Teil der Soul Calibur Reihe geben der reichlich Neuerungen bringen soll. Wie jetzt bekannt gegeben wurde ist SC V allerdings noch lange nicht Release fertig

Ridge Racer: UnboundedPS3 / X360 / PC - Sneak Peek

News

Im neuen Video zu "Ridge Racer: Unbound" sprechen Executive Producer, Masanori Yamada und Bugbear Entertainment Producer, Joonas Laakso über das was wir im neuen "Ridge Racer" erhalten werden.

Ridge Racer: UnboundedErster Gameplay-Trailer

News

Nachdem "Ridge Racer" seit kurzem offiziell angekündigt ist, folgt nun von Namco Bandai der erste Gameplay-Trailer. Der neue "Ridge Racer"-Titel ist aktuell bei Bug Bear in der Entwicklung

Ridge Racer: UnboundedRelease im Februar 2012

News

Hier gleich noch die nächste Release-Meldung von Namco Bandai. Der nächste Teil der "Ridge Racer"-Reihe wird uns am 10. Februar 2012 erwarten. Der neue Titel verspricht viel Action!