Bandai Namco

News

Bandai NamcoViele Gratis Demos und Inhalte zum VITA Launch

News

"Ridge Racer", "Shinobido 2: Revenge of Zen" und "Touch My Katamari" bekommen nach dem Launch des neuen Sony Handhelds eine App, Gratis-Demos und umfangreiche Download-Inhalte. Dies kommuniziert zur Zeit Namco Bandai in einer aktuellen Pressemitteilung.

Bandai NamcoRetro-Action für unterwegs

News

Namco Bandai veröffentlicht eigens für Apples iPhone und iPad eine eigene Retro-Spielhalle mit hauseigenen Videospielklassikern. Zunächst sind nur vier Titel spielbar, jedoch sollen nach und nach viele bekannten Games nachfolgen.

The Witcher 2Xbox-Intro-Trailer

News

Obwohl die Xbox-Version von "The Witcher 2" erst am 17. April 2012 auf den Markt kommen wird, veröffentlichen die Macher des Rollenspiels bereits jetzt den über vier Minuten langen Intro-Trailer der Xbox-Fassung.

Soul Calibur VGraffiti zum Spiel

News

Nur noch einen ganzen Tag dauert es, ehe der offizielle Verkaufsstart von "Soul Calibur V" losgeht. Doch bevor es so weit ist, überrascht uns Publisher Namco Bandai mit einer besonders optischen Anlehnung an das Spiel. In England haben nämlich eine Handvoll verschiedenere Graffitikünstler eine...

Soul Calibur VLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Namco Bandai veröffentlicht den Launch-Trailer für "Soul Calibur V". Das Spiel wird hierzulande voraussichtlich am 3. Februar 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

Soul Calibur VSchon im Februar drei neue DLC-Pakete

News

In wenigen Tagen geht der nächste Teil der "Soul Calibur"-Reihe an den Start. Namco Bandai kündigt bereits die ersten drei Download-Content-Pakete an, die es schon im Februar 2012 geben wird.

Soul Calibur VVIDEO: London Trailer veröffentlicht

News

Es sind nur noch wenige Tage ehe man zum fünften Mal mit den beliebten Soul Calibur Charakteren in den Ring steigen darf. Aktuelle Grafik und ein innovatives Gameplay versprechen dem Spieler ein Beat Em Up der Superlative.

InversionRelease-Termin erneut verschoben

News

Keine guten Neuigkeiten für die Fans von "Inversion", welches ursprünglich für den 7. Februar geplant gewesen ist. Gegenüber gamespot.com gab der Publisher Namco Bandai an, dass der Release auf das Frühjahr 2012 verschoben wurde.

Dark SoulsNeuer DLC im ersten Quartal 2012?

News

Laut einer Quelle, die mit dem Projekt "Dark Souls" vertraut sein soll, wird es möglicherweise im ersten Quartal 2012 einen neuen DLC für das Spiel geben, welcher schon fast fertiggestellt ist.

Dark SoulsDark Souls für den PC?

News

"Dark Souls" für den PC! Genau das könnte sich Namco Bandai für das Rollenspiel tatsächlich vorstellen - aber nur, wenn ein ausreichend grosser Markt dafür bestünde, der Interesse an einer Portierung hat.

Ace Combat: Assault HorizonFünftes DLC-Pack steht auf der Piste bereit

News

Neben zwei Skins für einen neuen Jet, der Su-37 Terminator, enthält das neuste Pack zusätzliche Skins für die A-10A Thunderbolt II, F-35B Lightning II, Rafale M und den AH-64D Apache Longbow. Nutzer der Skins von A-10A Thunderbolt II, F-35B Lightning II und Rafale M erleben zudem neue...

Dragonball Z: Ultimate TenkaichiAb sofort erhältlich...

News

Namco Bandai hat heute bekannt gegeben, dass "Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi" ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist. Der neue "Dragon Ball"-Titel ist das neueste Beat’em-Up der bekannten Reihe.

Bandai NamcoZwei Namco Titel erhalten Release-Termin

News

"Pac-Man Party 3D" und "Ace Combat Assault Horizon Legacy" hatten bisher etwas gemeinsam. Beide 3DS Titel waren bisher angekündigt, hatten aber noch kein offizielles Release-Datum. Das ist nun aber anders...