Bandai Namco

Übersicht

Artikel

Dark Souls 2

Are you ready to die again?

Test

Mit "Dark Souls 2" ist die "Souls"-Serie endlich zurück und bereit, euch zahlreiche Tode zu bescheren! Ob durch das Schwert riesiger Steinwächter, giftige Fallen in dunklen Labyrinthen oder Gegner, die bei Kontakt explodieren – der Tod kommt in allen möglichen Formen und wird euer Können als...

Dark Souls 2

Hands-On-Test: Im Land der 1000 Tode

Vorschau

„Dark Souls 2“ im Mega-Hands-On. Im Land der 1000 Tode, da möchtest du dich nicht erwachen. Denn im Land der 1000 Tode, da gibt es nichts zu lachen. Games.ch reitet aus nach Drangleic, dem düsteren und brutalen Reich von FromSoftware. Einer japanischen Schmiede, die kein Pardon kennt, „wohl...

Dragon Ball Z Battle of Z

Nicht ganz über 9000

Test

„It’s over 9000!“, schrie damals Vegeta als er gegen Son Goku kämpfte und dank Messgerät den Power-Level Son Gokus einsehen konnte. Doch leider ist die Begegnung mit dem Spiel „Dragonball Z: Battle of Z“ nicht gleichermassen eindrucksvoll, da das Spiel mindestens genauso viele Stärken wie...

Dark Souls 2

Nachschub für nimmersatte Seelensammler

Vorschau

Ich gebe es zu, ich bin ein Weichei. Zwar waren beim von Namco Bandai organisierten "Dark Souls II"-Event im deutschen Mainz auch aus den Mündern der anderen Teilnehmer peinvolle Schreie zu hören, doch letzten Endes fühlt sich jeder selber wie ein Anfänger. Dass dies am unerbittlichen...

Inversion

Gravitation ist relativ

Test

Ja, da würd ich auch zuerst dumm aus der Wäsche gucken. Schwebende Milchkartons, Kinderfahrräder – und plötzlich widersetzt sich die ganze Strasse der Schwerkraft. Doch was einem dann so richtig den Tag versaut, sind wild um sich schiessende Muskelberge. Ein Glück, dass wir auch nicht unbewaffnet...

The Witcher 2

Mehr als nur Blut und Sex. Rollenspiel-Liebe?

Test

Auf den ersten Blick ist "The Witcher 2" ein bisschen wie "300" oder "Spartacus": Düster, blutig, extrem brutal. Mit vielen Sexszenen. Aber es ist auch so viel mehr, denn die Mannen von CDProject liefern hier ein episches Fantasy-Märchen ab, das sich erwachsen anfühlt, toll spielt und etliche...

Ace Combat: Assault Horizon

Der Himmel brennt

Test

Wie ein kleines Kind bangte ich auf den neusten Ableger der "Ace Combat"-Franchise. Nun, nach etlichen Flugschlachten fass ich zusammen: Viel Action, tolle Präsentation, wahnwitzige Schlachten am Himmel .... aber es ist nicht mehr das "Ace Combat" das ich gekannt habe!

Weitere Artikel

Community