Bandai Namco

Sword Art Online, God Eater, Tales of Berseria - Special - Frisches Futter für Rollenspieler

Der japanische Publisher Bandai Namco bläst zur grossen JRPG-Offensive. Gleich drei neue Spiele mit kulleräugigen Anime-Charakteren, Helden mit Riesenschwertern und ganzen Dämonenarmeen sorgen für Rollenspiel-Frischfleisch. Wir haben uns "Sword Art Online: Hollow Realization", "God Eater 2 Rage Burst" und den neuen Ableger der "Tales of"-Serie in Frankfurt schon mal etwas genauer angeschaut.

Artikel lesen

18. Mai 2016

Sehr cool! Danke ;-)

18. Mai 2016 / 08:58 Beitrag melden Roger

13. Mai 2016

Ja klar bestell ich bei WoG, es stehen auch alle 3 Titel dort auf meiner Merkliste. Vorbestellt wir erst, wenn ich über eventuelle CEs oder LEs Bescheid weiss...zumindest bei Tales of Berseria sollte es eine geben. :)

13. Mai 2016 / 17:14 Beitrag melden Sasuke

@Sasuke: Das freut uns natürlich sehr! Am besten gleich bei WoG!
Dann hat unser Partner gleich auch was 'von!

13. Mai 2016 / 15:35 Beitrag melden Roger

Danke für den Bericht! :D
Als (J)RPG-Fan, werde ich mir natürlich alle 3 hier vorgestellten Titel holen.

13. Mai 2016 / 14:39 Beitrag melden Sasuke