Beta von Back 4 Blood sehr beliebt

Fast 100.000 gleichzeitige Spieler auf Steam

News Michael Sosinka

Der Koop-Shooter "Back 4 Blood" hat als Beta bereits ein grosses Interesse erzeugt. Man darf also auf die Vollversion gespannt sein.

Screenshot

Das Interesse an dem Koop-Shooter "Back 4 Blood" scheint gross zu sein, denn am vergangenen Wochenende wurde die Vorbesteller-Beta auf Steam von fast 100.000 Spielern gleichzeitig gespielt. Um genauer zu sein, es waren 98.024 gleichzeitige Gamer. Damit wurden am Wochenende Spiele wie "Destiny 2" oder "Final Fantasy XIV Online" geschlagen. Auf den Konsolen dürfte "Back 4 Blood", dessen erste Open-Beta heute zu Ende geht, ähnlich gut unterwegs sein.

Die zweite Open-Beta, für die dann keine Vorbestellung mehr nötig ist, wird vom 12. bis zum 16. August 2021 verfügbar sein. Dann werden wahrscheinlich noch mehr Spieler den Titel ausprobieren. "Back 4 Blood" wird am 12. Oktober 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare