Back 4 Blood

Back 4 Blood basiert auf dem Spielprinzip von Left 4 Dead.

Community

News

Back 4 Blood: Launchtrailer zum "Kinder des Wurms"-DLC Einstimmung auf die Erweiterung

0 Kommentare
Back 4 Blood: Launchtrailer zum

Heute erscheint mit "Kinder des Wurms" die zweite Erweiterung für "Back 4 Blood". Warner Bros. Games und die Turtle Rock Studios zeigen den Launchtrailer dazu.

Back 4 Blood bekommt zweite Erweiterung Kinder des Wurms

0 Kommentare
Back 4 Blood bekommt zweite Erweiterung

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben heute Details zur nächsten "Back 4 Blood"-Erweiterung bekannt gegeben, die offiziell den Namen "Kinder des Wurms" trägt. Der kommende DLC wird voraussichtlich am 30. August 2022 als Teil des "Back 4 Blood Annual Pass", der "Back 4 Blood: Deluxe Edition" und "Back 4 Blood: Ultimate Edition", oder als separater Kauf erscheinen.

Back 4 Blood: Terrortunnel DLC - Launch-Trailer Neues Video zum B4B-DLC

0 Kommentare
Back 4 Blood: Terrortunnel DLC - Launch-Trailer

Turtle Rock Studios und Warner Bros. Games veröffentlichen heute den Launch-Trailer zu" Back 4 Blood"-Terrortunnel, in dem die neue Action vorgestellt wird, die im Koop-Zombie-Egoshooter als Teil seines ersten großen herunterladbaren Inhalts (DLC) am 12. April veröffentlicht wird.

Back 4 Blood: Starke Spielerbasis Entwickler nennen imposante Zahl

0 Kommentare
Back 4 Blood: Starke Spielerbasis

Bereits seit knapp fünf Monaten dürfen wir uns in die düstere Spielwelt von "Back 4 Blood" begeben. Offenbar haben dies auch schon eine ganze Menge Leute getan, denn Entwickler Turtle Rock Studios konnte jetzt diesbezüglich eine imposante Zahl vorlegen.

Back 4 Blood: Erweiterung angekündigt "Tunnels of Terror" kommt im April

0 Kommentare
Back 4 Blood: Erweiterung angekündigt

Nachdem es in letzter Zeit ruhig um "Back 4 Blood" geworden war, haben die Turtle Rock Studios diesen Zustand jetzt beendet. So hat man eine Erweiterung für den Ego-Shooter angekündigt.

Back 4 Blood: DLC-Charaktere nun kostenpflichtig Klare Worte der Entwickler

0 Kommentare
Back 4 Blood: DLC-Charaktere nun kostenpflichtig

"Back 4 Blood" sorgt bereits seit Oktober 2021 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und dem PC für Furore. Jetzt haben sich dessen Macher, also die Turtle Rock Studios, zu kommenden DLC-Charakteren für den Horrortitel geäußert.