Closed-Beta von Babylon's Fall in drei Phasen

Termin & Infos zum ersten Test

News Release-Termin Michael Sosinka

"Babylon's Fall" wird demnächst getestet. Die Termine für die erste Phase stehen bereits fest. Zunächst gilt das aber nur für den PC.

Screenshot

Die erste Phase des geschlossenen Betatests von "Babylon's Fall" wird am 29. Juli 2021 in Japan, am 5. August 2021 in Nordamerika und am 12. August 2021 in Europa stattfinden, wie Square Enix und Platinum Games bestätigt haben. Phase 1 wird für den PC über Steam verfügbar sein. Die noch zu datierende Phase 2 wird die PlayStation 4 hinzufügen, Phase 3 hingegen die PlayStation 5. Der genau Zeitplan der ersten Testphase in Europa: 12. August 2021 von 19 bis 23 Uhr.

Die Phase 1 konzentriert sich auf die grundlegenden Aspekte eines Online-Spiels, einschliesslich des Herunterladens und Installierens des Clients für die Steam-Version, des Registrierens und Authentifizierens des Kontos und der Betriebstests auf dem Server und im Netzwerk. Da in dieser Phase die technischen Tests im Vordergrund stehen, werden die Tests mit Spielelementen auf ein Minimum beschränkt sein.

Kommentare