Babylon’s Fall bekommt Release Datum

Den Turm könnt ihr im März erklimmen

Viel wurde in den vergangenen Monaten an "Babylon’s Fall" rumgewerkelt. Der Grafikstil und viele weitere Dinge wurden noch recht spät in der Entwicklung nach Feedback der Spielerschaft in der Betaphase grundlegend geändert, worüber wir euch hier und hier berichteten. Nun scheinen ein Grossteil der Änderungen erfolgreich umgesetzt worden, sodass Square Enix im Rahmen der Game Awards einen Release-Termin angeben konnte: "Babylon’s Fall" erscheint am 03. März 2022 auf PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

Wer die Digital Deluxe Edition vorbestellt, kann schon 72 Stunden früher den namensgebenden Turm erklimmen. Unabhängig davon, welche Version man spielt, wird man einen Square Enix Account und eine permanente Internetverbindung benötigen. In dem Vier-Spieler-Coop Spiel müsst ihr gemeinsam ganz oben auf den Turm gelangen und alle Gefahren überstehen, die im Turm auf euch warten. Wenn man keine vier Spieler zusammenbekommt, ist dies auch kein Problem: Der Schwierigkeitsgrad wird dann an die Spieleranzahl angepasst.

Screenshot

Karl Wojciechowski News