Babylon's Fall

News & Stories

Babylon's Fall: Veröffentlichungstrailer Premium-Kampfpass für Saison 1 ist kostenlos

0 Kommentare
Babylon's Fall: Veröffentlichungstrailer

Die epische Welt von "Babylon's Fall" wurde in Zusammenarbeit mit den Action-Spezialisten von PlatinumGames Inc. geschaffen und bietet reibungslosen Koop-Kampf, mächtige Waffen und einen einzigartigen Stil. Die Spielwelt kann allein oder in einer Gruppe aus bis zu vier Spielern erkundet werden.

Babylon's Fall: Downloadumfang auf PS4 & PS5 Ein großer Unterschied

0 Kommentare
Babylon's Fall: Downloadumfang auf PS4 & PS5

Kurz bevor "Babylon's Fall" erhältlich ist und wir gerade so die seit letzter Woche verfügbare Demo verdaut haben, gibt es noch einmal neue Informationen zu dem Action-Rollenspiel. So wissen wir jetzt, wieviel Platz wir für dessen Konsolenfassungen reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Babylon's Fall: Neuer Übersichtstrailer Details zu Saison 1 und Zusammenarbeit mit NieR:Automata

0 Kommentare
Babylon's Fall: Neuer Übersichtstrailer

Anlässlich der am 25. Februar erscheinenden, kostenlosen PlayStation-Demo veröffentlicht Square Enix heute einen Trailer zu den Grundlagen in "Babylon's Fall". Der Trailer zeigt die Spielmechaniken, die es euch erlauben, Waffen in beiden Händen zu führen und dabei die Macht ihres Gideon-Sargs zu nutzen, um zwei zusätzliche Spektralwaffen auszurüsten.

Babylon's Fall: Demo für PS4 & PS5 angekündigt Sie erscheint bereits nächste Woche

0 Kommentare
Babylon's Fall: Demo für PS4 & PS5 angekündigt

Gute Nchrichten für alle, die "Babylon's Fall" vor seinem Release einmal auf Herz und Nieren antesten möchten. Square Enix hat jetzt nämlich eine Demo des Live-Service-Spiels für PS4 und PS5 angekündigt. Der spielbare Appetithappen ist ab 25. Februar verfügbar.

Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine Für jeden etwas dabei

0 Kommentare
Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine

Das in Japan ansässige Square Enix gehört zu den grössten Publishern in der Spielebranche. Die Firma versorgt Fans mit zahlreichen Games in den unterschiedlichsten Genres, sodass für jeden etwas dabei ist. In einer Stellungnahme hat der Videospiele-Gigant einige Titel angesprochen, für die eine Herausgabe im Jahr 2022 geplant ist.

Babylon's Fall: Frischer Trailer zum Live Service Spiel Es gibt Gameplay, Zwischensequenzen und epische Musik

0 Kommentare
Babylon's Fall: Frischer Trailer zum Live Service Spiel

Während es lange Zeit eher ruhig um "Babylon's Fall" war (schließlich wurde der Live Service Titel bereits auf der E3 2018 angekündigt), konnten wir uns in letzter Zeit sicher nicht über mangelnde Informationen zu dazu beschweren. So erfuhren wir kürzlich erst, wieviel Platz "Babylon's Fall" auf der Festplatte der PS5 belegen wird (unsere Meldung könnt ihr an dieser Stelle lesen). Jetzt zeigt Square Enix einen neuen Trailer:

Babylon's Fall: Download-Größe der PS5-Version bekannt Das Live Service Spiel belegt nicht sonderlich viel Platz

0 Kommentare
Babylon's Fall: Download-Größe der PS5-Version bekannt

An einem Spiel wie "Babylon's Fall" sieht man, wie die Zeit vergeht. Das Live Service Spiel wurde nämlich bereits auf der E3 des Jahres 2018 angekündigt, aber bald hat das Warten darauf ja ein Ende. Nun gibt es frische Informationen zum Platzbedarf der PS5-Fassung von "Babylon's Fall".

Babylon’s Fall bekommt Release Datum Den Turm könnt ihr im März erklimmen

0 Kommentare
Babylon’s Fall bekommt Release Datum

Viel wurde in den vergangenen Monaten an "Babylon’s Fall" rumgewerkelt. Der Grafikstil und viele weitere Dinge wurden noch recht spät in der Entwicklung nach Feedback der Spielerschaft in der Betaphase grundlegend geändert, worüber wir euch hier und hier berichteten. Nun scheinen ein Grossteil der Änderungen erfolgreich umgesetzt worden, sodass Square Enix im Rahmen der Game Awards einen Release-Termin angeben konnte: "Babylon’s Fall" erscheint am 03. März 2022 auf PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

The Game Awards 2021: Die Highlights Unsere Schnell-Übersicht zu neuen Trailern und Ankündigungen

0 Kommentare
The Game Awards 2021: Die Highlights

Die knapp 3-stündige Show rund um die Game Awards 2021 war gefüllt mit Neuankündigungen & Trailern. Wir haben euch hier die wichtigsten Videos zusammengefasst. Viel Spass beim Durchgucken

Zehn Änderungen in Babylon's Fall Square Enix verarbeitet Beta-Test Feedback

0 Kommentare
Zehn Änderungen in Babylon's Fall

Neulich haben wir euch über die grafischen Anpassungen erzählt, die nach dem Feedback des Betatests (Phase eins und zwei) in Babylon's Fall implementiert wurden. Die Änderung des verschwommenen Bildes wurde für Spielerinnen und Spieler als entscheidendes Kriterium der guten Spielbarkeit benannt. Square Enix hat nun in einem Blog-Post weitere Verbesserungen zu Gameplay und Multiplayer nach der Testphase geteilt. Hier sind einige Änderungen zusammengefasst.

Grafik zu Babylon's Fall überarbeitet Ölgemälde-Stil wird beibehalten

0 Kommentare
Grafik zu Babylon's Fall überarbeitet

Als "Babylon’s Fall" früher im Jahr auf der E3 gezeigt wurde, sah die Grafik noch sehr verschwommen aus. Dass wir seitdem nichts mehr von dem Spiel gehört haben hat wohl damit zu tun, dass die Entwickler damit beschäftigt waren, die Grafik klarer zu machen. Square Enix und PlatinumGames, die das Spiel gemeinsam entwickeln, reagieren damit auf das Feedback aus der Betaphase. Nach monatelanger Funkstille präsentieren sie nun das Ergebnis:

Closed-Beta von Babylon's Fall in drei Phasen Termin & Infos zum ersten Test

0 Kommentare
Closed-Beta von Babylon's Fall in drei Phasen

"Babylon's Fall" wird demnächst getestet. Die Termine für die erste Phase stehen bereits fest. Zunächst gilt das aber nur für den PC.