Content-Drop 2 für Aven Colony erschienen

Expedition-Update mit neuen Inhalten & Verbessserungen

Michael Sosinka

Die PC-Version der Science-Fiction-Aufbausimulation "Aven Colony" wurde mit dem zweiten Content-Drop versorgt. Die Konsolen folgen noch.

Video auf YouTube ansehen

Der Publisher Team 17 und das Entwicklerstudio Mothership Entertainment haben für die PC-Version der Science-Fiction-Aufbausimulation "Aven Colony" das zweite Inhalts-Update veröffentlicht. Das sogenannte Expedition-Update ist zirka 4,4 GB gross. Es verbessert umfangreich die Weltkarte.

Darüber hinaus wurden das Kamerasystem überarbeitet, Remote-Installations eingeführt (kleine Kolonien) oder weitere Gebäude integriert. Eine komplette Auflistung der Neuerungen findet ihr über den Link. Die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 sollen im Dezember 2017 mit dem Content-Drop 1 versorgt werden. Kurz danach soll der Content-Drop 2 folgen.