Autumn Games

News

SkullgirlsKonami lässt Titel von PSN/XBLA entfernen

News

Wie aus einem Beitrag des Entwicklers Lab Zero im offiziellen Forum hervor geht, hat Konami Sony und Microsoft geben, das Actionspiel „Skullgirls“ aus dem PlayStation Network und Xbox Live Arcade zu löschen.

SkullgirlsLetzter Charakter ist Beowulf

News

Die Spieler haben entschieden. Mit Beowulf veröffentlichen die Macher des Indie-Prüglers "Skullgirls" den letzten Charakter für das Spiel. Beowulf ist der fünfte zusätzliche Kämpfer für das Spiel.

SkullgirlsNeuer Charakter heisst Eliza

News

Mit "Skullgirls" schufen die Entwickler ein kleines, aber feines Beat'em-up, das noch immer über eine grosse Fanschar verfügt. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass nun ein dritter DLC in Form eines zusätzlichen Charakters erschienen ist.

SkullgirlsGrosser Patch für die PS3-Fassung

News

In wenigen Stunden können sich Spieler der PS3-Fassung von "Skullgirls" über einen neuen Patch freuen. Diese trägt den doch recht aussergewöhnlichen Namen "Slightly Different Edition" und nimmt tiefgehende Veränderungen am Spiel vor.

SkullgirlsTermin für die Xbox 360 steht fest

News

Die Fans des 2D-Beat-'em-Ups dürfen sich teilweise freuen und müssen teilweise noch ein wenig warten. Der Zertifizierungsprozess der XBLA-Fassung ist abgeschlossen, für die PS3-Version leider noch nicht.

SkullgirlsScreens, Arts und Debüt Trailer

News

Autumn Games veröffentlichte neue Screenshots zum derzeit noch in Entwicklung befindlichen Beat'em Up "Skullgirls". Diese geben uns Einblick in die hochwertige 2D-Grafik des Titels und deren Entstehung.

Def Jam RapstarNeue Songs komplettieren Trackliste

News

Das "Singstar" für Rapper kommt immer näher zur Veröffentlichung. Nun wurden noch die letztenSongs für die Tracklist bekanntgegeben. Dazu kommen nicht nur neue Rapper sondern auch Produzenten.

Def Jam RapstarNeue Titel bekannt

News

Das Musikspiel von Autumn Games erhält Zuwachs. Darunter sind einige doch sehr grosse Namen des Rap-Biz. Unter anderen greifen Diddy oder Public Enemy ins Geschehen ein.

Def Jam RapstarNeue Acts bestätigt

News

Im kommenden Musikspiel "Def Jam Rapstar" wurden neuen Acts bestätigt. So dürfen sich Fans auf A Tribe Called Quest und Ludacris freuen, die das starträchtige Line-Up ergänzen.

Def Jam RapstarNeue Infos und Screens zum Rapper-Spiel

News

Konami und Autumn Games künditgen nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für "Def Jam Rapstar" an. Hip-Hop begeisterte Spieler dürfen ab dem 4. November 2010 auf PlayStation 3, Xbox 360 und Wii ihr Können unter Beweis stellen. Ausserdem stehen neue Songs und die ersten Producer, die...

Def Jam RapstarErstes Musikspiel nur für HipHop-Fans

News

"Def Jam Rapstar" ist das erste Musikspiel, welches sich ausschliesslich dem HipHop widmet und bietet nicht nur eine Liste von Titeln bekannter internationaler Künstler, sondern wird auch exklusive europäische Titel enthalten.