Autumn Games

News & Stories

TheReset: Prügelfest in Winterthur Zwei Tage Fighting-Games non-stop

0 Kommentare
TheReset: Prügelfest in Winterthur

In Winterthur wird Ende Juli kräftig zugelangt. Am 25. und 26. Juli 2015 wird in der Freizeitanlage Kanzleistrasse der zweite TheReset durchgeführt und die besten Kämpfer in mehreren Games gesucht.

Skullgirls Konsolen-Version von Skullgirls Encore erscheint bald

0 Kommentare
Skullgirls

Bereits im Dezember letzten Jahres wurde angekündigt, dass das Prügelspiel "Skullgirls" eine neue Version namens "Skullgirls Encore" spendiert bekommt, die im neuen Jahr 2014 veröffentlicht wird.

Skullgirls Wird als Skullgirls Encore erneut veröffentlicht

0 Kommentare
Skullgirls

Eine freudige Nachricht: Das Prügelspiel „Skullgirls“ wird nicht dauerhaft aus dem PSN oder XBLA verschwinden. Dies deutete sich nämlich vor einigen Tagen an. Lab Zero gibt nun jedoch eine Neuveröffentlichung bekannt.

Skullgirls Konami lässt Titel von PSN/XBLA entfernen

0 Kommentare
Skullgirls

Wie aus einem Beitrag des Entwicklers Lab Zero im offiziellen Forum hervor geht, hat Konami Sony und Microsoft geben, das Actionspiel „Skullgirls“ aus dem PlayStation Network und Xbox Live Arcade zu löschen.

Skullgirls Release-Termin für PC-Fassung bekanntgegeben

0 Kommentare
Skullgirls

Für die Konsolen von Sony und Microsoft ist das Beat 'em-up "Skullgirls" bereits einige Zeit auf dem Markt ... nun erhält das Cartoon-Abenteuer eine weitere Plattform spendiert.

Skullgirls Letzter Charakter ist Beowulf

0 Kommentare

Die Spieler haben entschieden. Mit Beowulf veröffentlichen die Macher des Indie-Prüglers "Skullgirls" den letzten Charakter für das Spiel. Beowulf ist der fünfte zusätzliche Kämpfer für das Spiel.

Skullgirls Neuer Charakter heißt Eliza

0 Kommentare
Skullgirls

Mit "Skullgirls" schufen die Entwickler ein kleines, aber feines Beat'em-up, das noch immer über eine große Fanschar verfügt. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass nun ein dritter DLC in Form eines zusätzlichen Charakters erschienen ist.

Skullgirls Großer Patch für die PS3-Fassung

0 Kommentare
Skullgirls

In wenigen Stunden können sich Spieler der PS3-Fassung von "Skullgirls" über einen neuen Patch freuen. Diese trägt den doch recht außergewöhnlichen Namen "Slightly Different Edition" und nimmt tiefgehende Veränderungen am Spiel vor.

Skullgirls Termin für die Xbox 360 steht fest

0 Kommentare
Skullgirls

Die Fans des 2D-Beat-'em-Ups dürfen sich teilweise freuen und müssen teilweise noch ein wenig warten. Der Zertifizierungsprozess der XBLA-Fassung ist abgeschlossen, für die PS3-Version leider noch nicht.

Skullgirls Screens, Arts und Debüt Trailer

0 Kommentare
Skullgirls

Autumn Games veröffentlichte neue Screenshots zum derzeit noch in Entwicklung befindlichen Beat'em Up "Skullgirls". Diese geben uns Einblick in die hochwertige 2D-Grafik des Titels und deren Entstehung.

Def Jam Rapstar Neue Songs komplettieren Trackliste

0 Kommentare

Das "Singstar" für Rapper kommt immer näher zur Veröffentlichung. Nun wurden noch die letztenSongs für die Tracklist bekanntgegeben. Dazu kommen nicht nur neue Rapper sondern auch Produzenten.

Def Jam Rapstar Neue Titel bekannt

0 Kommentare

Das Musikspiel von Autumn Games erhält Zuwachs. Darunter sind einige doch sehr grosse Namen des Rap-Biz. Unter anderen greifen Diddy oder Public Enemy ins Geschehen ein.