Koei Tecmo kündigt Attack on Titan 2 an

Erster Trailer verfügbar

News Video Michael Sosinka

Koei Tecmo Games hat "A.O.T. 2" ("Attack on Titan 2") angekündigt. Plattformen wurde bisher nicht genannt, aber ein erster Trailer darf angeschaut werden.

Koei Tecmo Games hat passend zur gamescom 2017 in Köln den Nachfolger zu "A.O.T.: Wings of Freedom" (oder "Attack on Titan") angekündigt. Der Release wird im Jahr 2018 erfolgen, aber Plattformen wurden nicht genannt. Dafür steht ein Trailer zur Ansicht bereit. Weitere Informationen zum Release, zu den Plattformen und zur Story von "A.O.T. 2" ("Attack on Titan 2") folgen in den nächsten Wochen.

Zu dem Spiel heisst es: "Wie auch sein Anime-Vorbild ist A.O.T. 2 vollgepackt mit rasanter Action und wartet ausserdem mit einer Fülle neuer Spielmechaniken auf. Die europaweite Veröffentlichung der Fortsetzung ist für Anfang 2018 geplant. Die Spieler werden erneut die 3D-Manöver-Ausrüstung anlegen können, um damit die furchterregenden Titanen abzuwehren und den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare