Attack on Titan 2: Future Coordinates angekündigt

Erster Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

"Attack on Titan 2: Future Coordinates", das für den Nintendo 3DS erscheinen wird, wird jetzt im ersten Trailer präsentiert.

Spike Chunsoft hat vor wenigen Tagen "Attack on Titan 2: Future Coordinates" für den 3DS angekündigt, jetzt folgt der erste Trailer. Dieser fällt noch ziemlich kurz aus, aber er zeigt immerhin Gameplay-Szenen aus der Kampagne und auch Ausschnitte aus der zweiten Staffel des Animes, welcher gerade in Japan läuft.

Neben einer Singleplayer-Kampagne wird "Attack on Titan 2: Future Coordinates" ebenfalls einen "World Mode" bieten, in dem bis zu vier Spieler im Online-Koop in den Kampf ziehen können. "Attack on Titan 2: Future Coordinates" wird in Japan im Jahr 2017 für den 3DS erscheinen. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung.

Kommentare