Erscheint Attack on Titan 2: Final Battle?

Altersfreigabe in Taiwan

News Gerücht Michael Sosinka

Es könnte sein, dass demnächst "Attack on Titan 2: Final Battle" erscheinen wird, offenbar eine erweiterte Version des ursprünglichen Spiels.

Screenshot

Das "Taiwan Digital Game Rating Committee" hat "Attack on Titan 2: Final Battle" für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch eingestuft, ebenso wie ein "Final Battle Upgrade Pack". Koei Tecmo Games wird als Publisher gelistet, aber eine offizielle Bestätigung gab es noch nicht.

Man kann davon ausgehen, dass "Attack on Titan 2: Final Battle" ein erweiterte Version des normalen "Attack on Titan 2" ist (bei uns "A.O.T. 2"), das in Europa im März 2018 für PC, Switch, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kam. Das "Final Battle Upgrade Pack" wird wahrscheinlich ein Download sein, der ein Upgrade auf die neue Version bewirkt. Das Fehlen der Xbox One ist übrigens nicht verwunderlich, da das Spiel in Taiwan für diese Konsole nie offiziell veröffentlicht wurde.

Quelle: gematsu.com

Kommentare